Die Fahrschule Stadtmüller in Kempten

Erfolgreiche Fahrausbildung mit Spaß

Die Auswahl an Fahrschulen im Raum Kempten ist groß. Was also haben wir, das andere vielleicht nicht haben?

Bei der Fahrschule Stadtmüller stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität! Überzeuge dich selbst vor Ort unverbindlich von unseren hellen und modern eingerichteten Unterrichtsräumen in Kempten und Durach, unseren neuen Fahrzeugen und natürlich von unserem freundlichen und hilfsbereiten Team.

Außerdem ermöglichen dir die zwei Zweigstellen in Kempten und Durach bis zu vier Mal pro Woche am Theorieunterricht teilzunehmen, um so schneller voranzukommen.

 

 

Mit dem PocketPC Theo und dem Programm „Fahren Lernen Max“ (Vogel Verlag) kannst du jetzt noch einfacher, moderner und sogar zu Hause oder unterwegs die sonst so graue Theorie mit Spaß lernen.

Bei den praktischen Übungsstunden richten wir uns von Montag bis Samstag soweit wie möglich nach dir. Gerne holen wir dich auch von zu Hause, der Arbeit oder der Schule ab.

Die Fahrschule Stadtmüller kann mit sehr guten Prüfungserfolgen aufwarten. Jeder Fahrschüler erhält bei uns eine gute und individuell auf ihn abgestimmte Ausbildung. Nach erfolgreichem Bestehen der Fahrprüfung können unsere frisch gebackenen Fahrer kostenlos für ein Jahr Mitglied im ADAC-Programm „Young Driver“ werden.

 

Highlights der Fahrschule Stadtmüller in Kempten

Für einige Zeit konnten ehemalige Schüler der Fahrschule Stadtmüller, die bereits im Besitz des Führerscheins der Klasse B waren, nach vorheriger Anmeldung eine „Fahrstunde“ im Ferrari erleben! Mit einem Fahrlehrer als Beifahrer hatte man so die Chance, einen echten (natürlich roten) Ferrari zu fahren und in und um Kempten herum Eindruck zu machen. Bei entsprechend großer Nachfrage wiederholt die Fahrschule Stadtmüller gerne diese Aktion.

 

 

Ferrari  

Aktuelle Neuigkeiten

Seit dem Stichtag (Tag der bestandenen Prüfung) 19.01.2013 gelten neue Führerscheinklassen. Weitere Informationen stellt dir der Fahrlehrerverband Baden...
» Mehr erfahren

Du hast Fragen?

Ruf uns einfach an oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular eine Nachricht.